Sonntag, 22. März 2020

Artischoken

Habe mal die Led Lichter in Artischoken Technik gemacht. Ist eine wunderschöne Arbeit geht schnell und schaut wunderschön aus.
Material sieht man ,von wem diese Stammt.

Darunter sind Metalik Eier ohne Licht



 Liebe Grüsse
eure Gertrude

Kommentare:

  1. die sind aber schön, sehr toll gemacht,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und sehe diese wundeeschöne Arbeit!! Wirklich toll gemacht.
    Hoffentlich geht es Euch (noch) gut: wir bleiben zoviel wie möglich in Hause und da wird viel gebastelt, gelesen und You Tube (Filme über Österreich und so...)angeschaut.
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Moment noch: aus welchem Materialen hast du die Elemente gemacht? Ist das Plastic?
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gertrude - das sind ja ganz tolle Lichter! Deine Geduld möchte ich haben!
    Gib gut auf dich Acht und bleibe gesund! - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir bieten Darlehen für alle Personen an, die Projekte haben, aber eine Finanzierung für die Einrichtung benötigen. Unsere Angebote reichen von 3.000 EUR bis 10.000.000 EUR
    -------------------------------------
    * Finanziell
    * Hypothekendarlehen
    * Investitionsdarlehen
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschulden.
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückkauf
    * Persönliches Darlehen

    Kontaktieren Sie uns:
    E-Mail: Axabanquebelge@outlook.fr
    WhatsApp-Nummer: +33780725269

    AntwortenLöschen