Sonntag, 1. Dezember 2019

Eine Bestellung

Habe 75 Goodies gemacht, wurden bestellt, war aber eine schöne Arbeit.
Ich habe mich schon ein bisschen von meiner Krankheit erholt, aber ich brauche sicher noch einige Tage.  Die Goodies habe ich schon vor meiner Krankheit gemacht.
Danke auch für eure lieben Kommentare.



Hier ist auch Verbung für Sonnentor und Gasthaus Teufel.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Servus Gertrude, so nette Täschchen und Sonnentor ist auch immer fein.
    Lg und schöne Adventzeit wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Goodies sehen toll aus, eine super Fleißarbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gertrude!
    Wow, da warst du echt fleißig und mir gefallen die Teebeutelchen richtig gut! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. So eine Arbeit ! Schön gemacht ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  5. 75 Stück, auch wenn man vieles in Fließbandmanier arbeiten kann, so braucht es doch Zeit. Und die Goodies sind sehr hübsch geworden - werden auch viel Freude machen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja tolle aus, liebe Gertrude!
    Tee ist in dieser Jahreszeit ja sehr begehrt und da passen deine Verpackungen ganz wunderbar. Mir gefallen auch die Papiere, die du verwendet hast.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen