Sonntag, 27. Oktober 2019

Goldene Hochzeit

So jetzt kann ich es zeigen, meine Goldene Torte, die ich gestern zur Goldenen Hochzeit verschenkt habe. Sie kam sehr gut an. Natürlich gabe es auch Goodies für die Gäste, habe 45 Stück gemacht.
War auch eine schöne Arbeit sie zu gestalten.

Möchte auch Danke sagen für eure Kommentare.






Und hier die Goodies


Liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. Servus Gertrude, die Torte ist ein Traum in Gold.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sehr schön, sowohl die Torte, wie auch die Goodies. Das muss toll ausgesehen haben.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Torte! Die ist wunderschön geworden!!!! Und wieder soo viele Goodies...ein Wahnsinn! Was bist du fleißig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous Gertrude, it looks like lots of hard work.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. wow - das sind ja wundervolle, sehr edle Werke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Werke liebe Gertrude! War ja ne richtige Fleißarbeit :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön euch allen, ja war eine tolle Arbeit und auch viel, ist ja alles embosst
    liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen