Donnerstag, 16. Mai 2019

Damenspende für Volkstanzfest

Ja, ich bin noch da, hatte viel Arbeit mit dieser Bastelei. Aber ich denke ,es sieht ganz gut aus, hoffe ,dass es gut bei den Tänzerinnen ankommt.
Habe das Tanzpärchen Colloriert.
Es sind 70 Stück.

Möchte mich auch für eure lieben Kommentare bedanken.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. what a lot of work you did Getrude beautiful made

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine Damenspende - wenn die nicht gut ankommt, dann weiß ich nicht .... Sehr schön gemacht und sehr stimmig!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Schitterende cadeautjes heb je ervan gemaakt!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht auch nach richtig viel Arbeit aus.
    Ich bin mir sicher, dass es sehr gut angekommen ist.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You certainly have been busy Gertrude, you have found the perfect image for your dancing friends - I'm sure your gifts will be much appreciated.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. wow - so viele wundervolle Werk!
    Die Beschenkten werden begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    Sehr gut gelungen und absolut fleißig warst du wieder.Mein Blog funktioniert wieder.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ja nun bin ich ja wieder da.
    Der Blog dient ja mittlerweile hauptsächlich meinen Kunden damit diese wissen , was es bei mir zu shoppen gibt.Da gab es so einige Beschwerden, das dieses Jahr noch nichts neues gezeigt wurde.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen