Donnerstag, 14. März 2019

Goodies für die Volkstanzgruppe

Ja, es ist wieder soweit, anlässlich meines runden Geburtstages im Jänner ,wird erst jetzt nochmal gefeiert, aber es sind 6 Geburtstagskinder. Es werden immer 3 Monate zusammen genommen. 
Darum diese Goodies von mir. Insgesammt 35 Stück, hier zeige ich nur eine kleine Menge.

Die vorgestanzten Schachterl hat mir Karin Gerlinde besorgt, da es sie in Österreich nicht gibt.
Sind schnell zusammengeklebt, da sie ja vorgestanzt sind.
Ich hoffe die Volkstänzer haben ein bisschen Freude damit.Was drinnen ist seht ihr ja am Foto.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wat wordt de dansgroep weer verwend door je Gertrude weer een hele grote serie tasjes met een traktatie zeer schön!!!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Verpackungen geworden. Die Gäste werden begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous gift bags Gertrude, they are lovely.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Die sind herzallerliebst geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Du bist ja wirklich in die handgemachte Massenproduktion eingestiegen, so toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen