Freitag, 2. November 2018

Überraschung

Ja die liebe Momo hat mich total mit einer wunderschönen Karte überrascht. Ich mag ihre Karten die sie selber gemalt hat sehr gerne. Schön wenn man auch in trüben Tagen und Stunden im Briekasten eine wunderschöne Karte findet.
Die Überraschuing ist dir voll gelungen, liebe Momo.
Herzlichen Dank dafür

Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare bedanken.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du bekommen,Gertrude.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht wundervoll aus. Momo macht so viele schöne Karten und auch ich durfte heute ein Kunstwerk von ihr aus meinem Briefkasten befreien...
    https://theraskarten.blogspot.com/2018/11/eine-blumenkarte-von-momo.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Gertrude, so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... selbst gemalt? Da bin ich gerade von den Socken. Sowas von genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. da freut man sich mit dir liebe Gertrude
    und auch dein letzter Beitrag mit den Trauerkarten ist gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    du warst auch wieder sehr fleißig.
    Trauer , Goldene Hochzeit und Baustelle.
    Aber wie wir so sind bekommen wir Frauen immer alles irgendwie unter einen Hut. Und du hast auch noch eine wirklich bezaubernde Karte geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen