Dienstag, 9. Oktober 2018

Baustelle

Hallo möchte euch zeigen was wir jetzt für Arbeit haben. Eine Großbaustelle. Ja und da ist fasst keine Zeit zum basteln.
Unsere Enkelin Simone baut sich bei uns ein Haus und da musste einiges weggebaggert werden.
Zeige euch ein paar Bilder davon.

Möchte aber auch danke für eure Kommentare sagen.



Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Servus Gertrude, schön wenn die Familie in der Nähe bleibt. Du hast Glück!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gertrude,
    das sieht aber nach gaaaaaaaanz viel Arbeit aus!!!!!
    Um so schöner ist es dann wenn alles fertig ist und Simone in Eurer Nähe wohnt. Ich denk' mal, die aufreibende und arbeitsintensive Zeit ist dann ganz schnell vergessen!!!!
    Ich drück' euch allen die Daumen und wünsche viel Erfolg
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine Baustelle...!! Viel Glück, Spass und Erfolg bei der Srbeit!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    ja da kann ich verstehen , dass keien Zeit zum werken ist
    so Großbaustellen haben es in sich
    schön wenn dann alles fertig ist
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    hast du mir ja schon geschickt die Bilder, viel Arbeit, erinnert mich an unseren Abriss, ein Wahnsinnsdreck aber ihr werdet euch freuen wenn ihr es dann schön habt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Na bumm da habt ihr ja einiges vor...Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen