Sonntag, 26. August 2018

Ein Geschenk zur Hochzeit

Ja, da bei dieser Hochzeit sind die Sonnenblumen als Deko,und darum ist diese Kerze dazu passend gemacht. Wurde von der Oma des Paare`s bestellt als Andenken.
Das kühle Wetter passte auch jetzt zum Kerzen basteln.
Ich denke sie ist mir gelungen und erfüllt den Zweck. Wird morgen abgeholt.

Möchte aber auch danke sagen, für eure lieben Kommentare.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    die Kerze ist Dir wunderbar gelungen und ich bin sicher, das Brautpaar hat große Freude an ihr.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist dir gut gelungen.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Gertrude, such a lovely gift.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely gift and design and I hope your husband is much better now and you are yourself resting.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze ist wunderschön geworden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. die kerz eist dir so gut gelungen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    du hattest mich ja schon vorwitzen lassen, ganz bezaubernd hast du dieses Stück gearbeitet.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, vielen Dank für deinen Besuch bei mir am Blog.
    Das ist ja ein wahres Kunstwerk diese Kerze..wunderschön.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen