Sonntag, 29. Juli 2018

Zur Taufe

Mal was für`s Baby,( Jung`s) eigentlich zur Taufe.
Habe 3D Motive genommen , sieht aber auch ganz niedlich aus.
Herzlichen Dank für eure Kommentare.

 Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Jakie cudne bobaski :) przepiękne prace :)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable new baby cards Gertude, they are both sweet.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ich sag nur: einfach goldig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow Gertrude beautiful baby cards.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Ganz wundervoll!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    du bist also auch fleißig. Wunderschöne Kärtchen sind dir gelungen... bei mir mangelt es an Karten, vor allem für die Herren, aber ich denke da werde ich mich nächstes Jahr wieder intensiver mit beschäftigen, nun ist ja erst einmal Weihnachten bei mir angesagt... und das nicht zu knapp.
    Deine Blumen sind echt ein Träumchen.
    Bei mir geht alle kaputt.. Petunien haben Läuse oder Mehltau, denen ist es wohl auch zu warm... werde nächste Woche wohl alles rausreißen was nicht mehr schön ist... dann eben nicht.
    Schade drum, aber ich habe echt schon viel versucht um sie zu retten, aber sie wollen einfach nicht, schnief.
    Und was neues setze ich jetzt nicht mehr, gibt ja auch noch kaum was.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen