Sonntag, 8. Juli 2018

Prototyp

Zeige euch erst mal ein Stück davon werden aber noch viel mehr. Erstmal sollen es 20 Stück sein und bis zum Herbst aber 50 Stück rot und 50 Stück Grün. Ich kann es mir einteilen , wie es mir die Zeit erlaubt. Diese Boxen sollen ganz schlicht gehalten werden, es kommen Münzen hinein.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Vorne

 Rückseite

Hier zeige ich diese Box:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee Geld zu verschenken. Viel mehr braucht es nicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    eien tolle box , damit wird vie Freude bereitet
    klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude
    das ist aber eine stolze Anzahl kleiner Taschen, die du werkeln wirst.
    Mir gefällt dein Prototyp
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL make Gertrude, lovely in red and so classy..hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    wow ganz große klasse, sooo viele auf einmal, ganz herzallerliebst und wundervoll gewerkelt. BIn schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen