Montag, 16. Juli 2018

Diese Stanze musste ich haben

Und hier ist gleich das erste Muster. Ist nicht so schlecht geworden, denke ich.
Habe diese Stanze von ( Werbung ) für  JM Creation  gekauft.
 Und gesehn habe ich diese Box bei Andrea.
Material seht ihr ja welches ich verwendet habe.

Vielen Dank für die Kommentare.


 Oben ein paar Blümchen
 Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    da ist Dir wieder mal eine Schanzschablone mit dem Titel "Haben will" in den "Einkaufskorb" gehüpft; sieht ja super aus! Ein richtiges Kosmetiktäschchen wie wir "Mädchen" es brauchen, zwinker...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. hast du wwieder ganz toll gemacht
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Die Farben finde ich auch toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht richtig toll aus! Total genial!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    oha... die ist aber wirklich ganz bezaubernd, war direkt mal bei JM stöbern. Du hast sie toll gestaltet. Macht richtig was her, das wird bestimmt ein Rennerchen...Bussi Fatma

    AntwortenLöschen
  6. oh oh
    ichhabe diese schöne Verpackung übersehen
    toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sehr raffiniertes Täschchen. Ich kann gut verstehen, dass du die Stanze haben musstest ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen