Donnerstag, 14. Juni 2018

Alles Gute

Hallo, wie ihr seht habe ich noch ein paar Karten gebastelt, es geht ein bisschen besser ,wenn es abgekühlt hat. Beim heißen Wetter geht nicht`s von der Hand. Aber gestern sind einige Karten wieder gelungen.
Gottseidank gibt es bei uns keine Unwetter, nur regen und der könnte ein bisschen mehr sein.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Hier mit der Innenseite.

 Das war`s schon wieder
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    schöne Karten hast du da wieder gezaubert,ich werkle zur Zeit nur
    im Garten, und bin am Kräuter und Blumen trocknen, die ich dann
    wieder verarbeite,
    ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    nun ist ja deine Kartenvorrat wieder aufgefüllt
    sehr hübsch sind sie alle
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh, dass es zur Zeit wieder etwas kühler ist.
    Deine Karten sind wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gertrude,
    fleißig, fleißig sag' ich da nur. Eine Karte schöner als die andere; bin begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wundervolle Serie geworden.
    Ich bin begeistert von deinen Werken.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    Wunderschöne Karten mit der Blumen.Sehr schön gebastelt.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gertrude, das hast du wieder schön gemacht.
    Ich war vor zwei Tagen auch in Graz Nähe und da schwimmt alles so viel Wasser kam vom Himmel. Verrückt, eine bessere Verteilung wäre hilfreich für alle.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gertrude du bist aber fleißig ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende. LG Marialuise mit Familie

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch hat es schon abgekühlt? Davon ist bei uns noch keine Spur.
    Deine Kärtchen sind wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen