Samstag, 5. Mai 2018

Für eine Schneiderin

Ja, da bin ich wieder, meine Grippe lässt mich einfach nicht los, huste noch immer, zwischendurch habe ich mal die Stimme verloren, unsw.
Aber am Montag brauche ich eine Karte für eine Schneiderin, ich glaube ich habe das Thema ganz gut getroffen , was meint ihr???

Vielen Dank für eure Kommentare.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse wünscht euch eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, diese Karte ist wieder ein Kunstwerk.
    Alles gute und werde jetzt bald wieder gesund!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kartka niesamowita :) wspaniałe szczegóły maszyna, guziki, nici :) od razu widać, że dla krawcowej :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert! Die Schneiderin freut sich ganz bestimmt über dieses Schmuckstück und die Karte erhält einen Ehrenplatz!

    Liebe, kreative Grüße!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine originelle Idee!
    Ein richtiges Kunstwerk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A super card Gertrude, lots of fabulous sewing details.
    I'm sorry to hear that you are still poorly.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Dann wünsch ich dir Gute Besserung.
    Dein Kärtchen ist wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    hast die Grippe wohl an mich weiter geschickt, wie?
    Wundevolle Kärtchen, die sicherlich sehr gut ankommen werden.
    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen