Montag, 9. April 2018

Nochmal ein paar Blumige Karten

Ja, das Wetter ist schuld dass ich wieder ein paar Karten gemacht habe. Die Sonne hat mich dazu inspiriert, draussen weht der Wind ziemlich stark darumm musste der Basteltisch her.
Dankeschön für eure Kommentare.



Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten in ganz tollen Farben, hast du fantastisch gearbeitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Gertrude
    wunderschöne Karten hast du gezaubert, ja bei dem tollen Wetter kommt die Kreativität wieda voll zum Einsatz
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karten, besonders die Erste!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Blumige Karten. Mir gefällt die erste besonders gut, ich mag die Schleifchen sehr.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    so schöne Blumenkarten
    ja der Frühling ist da .......schon fast Sommer mehr als 20 Grad:-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards Gertrude, they are both fabulous but I especially like the first one - so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, also wenn dich die Sonne zu solch hübschen Werken inspiriert, darf sie ruhig viel viel öfter scheinen (nur nicht zu heiß) :)))
    Viele liebe Grüßlies
    Momo

    AntwortenLöschen