Samstag, 21. April 2018

Für Tischdeko

Habe diese Goodies für meine Enkelin Simone die  Firmpatin von meinen Urenkerl ist , für die Gäste gemacht. Befüllt sind sie mit Yogurette.
Designerpapier ist von Deco Time.
20 Stück sind`s.
Dankeschön für eure lieben Kommentare, hoffe dass wir unseren Blog weiterführen können.




Das war`s schon wieder
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Kommentare:

  1. uROCZE MAŁE PODARKI:) PIEKNIE KOLOROWE :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    Die Gäste werden begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für eine Fleißarbeit. Du hast dir ja viel Mühe gegeben. Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  4. You certainly have been busy Gertrude, they are beautiful - wonderful gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was warst Du fleißig! Deine Goodies sehen traumhaft aus. Du hast sie wunderschön gestaltet!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Wow - sehr viel Arbeit - dafür ein wunderschönes Ergebnis !
    Warum soll Dein Blog nicht erhalten bleiben ?
    Wäre sehr schade - Du hast ja so viel zu zeigen.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sehen die hübsch aus. Ich nehm eins :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    wieder alles vom Feinsten
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    zauberhafte Goodies hast du gewerkelt. Die Gäste haben sich bestimmt über deine süße Idee seeehr gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    (schau doch mal auf meinen Blog; ich poste dort seit einigen Tagen meine Anpassungen, die ich bisher durchgeführt habe. Vielleicht hilft dir das auch ein Stückchen weiter)

    AntwortenLöschen