Samstag, 7. April 2018

Frühling

Ja, weil heute die Sonne scheint, dachte ich machst eine Karte die genau zum Frühling passt. Es ist so schön, wenn die Sonne scheint ,leider geht aber ganz schön der Wind, zu sitzen im Freien muss man sich ein Plätzchen  wo es windstill ist suchen, ich habe mir das Plätzchen am Basteltisch gesucht. Habe ein 3D Bild von Karin Jittenmeier genommen. Und das Ergebnis seht ihtr hier.
Ganz liebe Dank für eure lieben Kommentare.

 Ganz liebe Grüsse 
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Meine liebe Gertrude,
    na wenn das kein Frühlingsgruß ist; gefällt mir sehr gut! Endlich ist ER ja da und wir können die Natur geniessen.
    Bald werde ich wieder mit "Sack und Pack" (Häna und Wolle) auf die Terrasse ziehen.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. so eine wunderschöne Frühlingskarte!
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, eine wunderschöne Karte, richtig frühlingshaft. Gefällt mir sehre.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card Gertrude, lovely spring colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen