Sonntag, 15. April 2018

Challenge #52

Heute zeige ich euch die Karte für die neue Challenge #52 My Besties Deutschland, nach einer Pause durch Krankheit und keine Lust. Habe jetzt alles gottseidank überwunden und mich freut das Karten basteln wieder.Ihr habt ja schon einige Karten gesehn die in diesen Jahr gemacht habe, aber die richtige Lust dazu hat gefählt. Jetzt gehts aber wieder richtig los. Habe einige Aufträge zu machen,keine Karten sondern Anstecker und Goodies, wenn sie fertig sind zeige ich sie natürlich in meinen Blog.

Möchte aber allen Gewinnern recht herzlich gratulieren, es waren wieder wunderschöne Werke dabei, macht bei der neuen Challenge #52 wieder recht fleißig mit.
Noch vielen Dank für die Kommentare.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Mein Gott ist das Mädel süß...
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. A pretty card Gertrude, a fabulous image and lovely spring colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu lesen, dass die Bastellust bei dir wieder Einzug hält, liebe Gertrude. Ich finde, so ab und zu ist eine kleine (kreative) Pause - aus welchen Gründen auch immer - gar nicht mal so schlecht. Danach kommen die Ideen in immer kürzeren Abständen und plötzlich ist mal wieder voll im Bastelfieber.
    Und genau DAS wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. oh da sind ja wieder soooo süße Karten entstande
    LG SilviA

    AntwortenLöschen