Montag, 12. März 2018

Zum Geburtstag

Hallo, ja diese Karten sind vorrige Woche entstanden, bevor ich einen Rückfall von meiner Grippe bekam. War das Wochenende zweimal beim Arzt, der eine Bakterielle Rachenentzündung feststellte. Es heißt ich muss  wieder Ruhe geben und mich noch immer schonen.Wahrscheinlich habe ich alles zu früh begonnen, aber wer macht das nicht, wenn man sich ein bisschen besser fühlt.
Diese Woche werde ich mich daran halten, hoffe nächste Woche geht es dann wieder.
Versteht bitte ,dass ich nicht soviel Kommentieren kann.

 Vielen Dank aber für eure Kommentare.



Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude ich wünsche dir baldige Besserung deiner Rachenentzündung und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Beterschap Gertrude! Rustig aan doen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude.... erst mal pass auf dich auf - der Virus ist in diesem Jahr mehr als gefährlich... war heute auch erst den ersten Tag arbeiten nach 2,5 Wochen zuhause.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.... eine super schöne Gestaltung
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen toll aus.
    Das Papier der ersten Karten könnte man auch für Kondolenzkarten sehr gut verwenden...
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind mega toll. das papier sagt ja schon alles und da braucht es nicht mehr.
    Ich hoffe, Dir geht´s inzwischen wieder gut. Bis jetzt hat uns die Grippe verschont, aber noch ist nicht alle Tage Abend.
    Ich grüße Dich herzlich, Beate

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Vielfalt Karten!
    Wünsche dir gute Besserung und schone dich!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous cards Gertrude, so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen