Mittwoch, 7. März 2018

Vintagekarten

Hab mir von La Blanche ein Set bestellt und diese zwei Karten hab ich auch vor meiner Grippe gemacht. Vintage kommt immer gut an, hoffe sie gefallen euch.

Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche und die Kommentare zu meinen Karten.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Zo te lezen ben je nog niet van de griep af Gertrude, maar zie je wel in Blogland, dus aan de betere hand gelukkig! Vintage kaarten zijn altijd leuk om te maken en ze zien er heel mooi uit!
    Lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    wunderschön sind Deine Karten geworden. Ich kann den Sets von La Blanche auch nicht widerstehen:-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toatal schön sind beide Karten, die kommen ganz bestimmt super an! Auch von mir alle lieben Gutebesserungswünsche!
    Ich hoffe Du bist schnell wieder ganz fit! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten hast du da gemacht liebe Gertrude.
    Ich hoffe du hast deine Grippe schon überstanden und bist am wege der Besserung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. für Vintage Liebhabe rgenau das Richtige ...TOLL
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sehen die zwei Karten aus, weiterhin gute Besserung und pass gut auf dich auf wenn es dem Erreger bei dir gefallen hat kommt er diesen Winter immer wieder gerne zurück ,mein Männeken kann ein Lied davon singen, obwohl ich ihn so gut pflege ,)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind richtig toll geworden, besonders die erste.
    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful cards Gertrude, fabulous vintage designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen