Montag, 5. März 2018

Taufkerzen

Musste heute diese drei Taufkerzen machen, das gleiche Motiv aber in drei verschiedenen Blautönen.
Das wars wieder für heute, denn ich bin noch immer nicht ganz gesund.
Diese Kerzen machen und mittagessen kochen reicht für den heutigen Tag.
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe gertrude, als ersstes wünsche ich dir gute besserung....wundervolle karten hast du zuvor gewerkelt....die drei taufkerzen hast du auch wunderschön gestaltet....passe schön auf dich auf....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful candles Gertrude, lovely blues.
    I'm sorry to hear that you are still poorly, I hope you soon feel better.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    ich hoffe, dir geht es wieder ganz gut
    deine Taufkerzen sind wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude
    das sind sehr schöne Kerzen. Mir gefällt der Farbverlauf und so kommt das Motiv jedes Mal "neu" zur Geltung.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful candles and lovely colour blue.xx 💖 [Aussie aNNie's Blog]

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Kerzen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen