Mittwoch, 28. März 2018

Häschen gehäkelt

Ja das ist eine wunderschöne Arbeit, da ich ja nicht mehr so richtig Handarbeiten kann mit meinen Fingern, habe ich es trotzdem Probiert, so kleine Sachen gehn gerade noch. Aber inspiriert hat mich KarinGerlinde  mit dem Hinweis auf  Kerstin.
Ich war so begeistert, dass ich es gleich nachmachen musste. Sind schnell gehäkelt, schaut bei Kerstin mal rein, es lohnt sich.
Vielen Dank für eure vielen Kommentare.



 Diese Häschen haben halt ihren Bauch voll.
Hier möchte ich sie zeigen

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich lustig! Und soviel Geduld um die zu häkeln: alle Achtung!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Die kleinen Mäntelchen sind ja wirklich sehr lustig und eine geniale Idee! Ich glaube ich probiere es auch aus :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle lustige Gesellen hast du gewerkelt, liebe Gertrude. Und trotz aller Probleme mit deinen Fingern sind sie dir ganz wunderbar gelungen. Ich musste gleich beim ersten Anblick schmunzeln, erinnern mich die Hasenohren-Tücher doch sehr an meine Kindheit. Als ich Ohrenschmerzen hatte, bekam ich ein Tuch umgebunden, das mir - oben zugeknüpft - vorübergehend auch solch schöne lange Hasenohren verlieh :))))
    Danke fürs Zeigen. Ich sitze hier noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht ...
    Viele liebe Grüße und auch dir schöne, erholsame Osterfeiertage
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow sind die "Hasenmäntelchen" süß!!!!!!! Die sehen richtig goldig aus und die Eierchen passen sehr gut! Stell' Dir vor
    , eins habe ich heute auch schon gehäkelt (das muss erst mal reichen).
    Liebe Gertrude, ich will mich heute ganz, ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog bedanken!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. They are fabulous Gertrude, fun Easter gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gertrude ,
    das sind ja lustige Gesellen, ganz toll gemacht.
    Schöne, stressfreie Feiertage wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Na die sind ja niedlich...süß
    Auch dir Frohe Ostern
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest . Deine Häschen sind einfach zauberhaft.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich knuddel dich.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja ganz niedliche Häschen geworden! Toll!
    liebe Frühlingsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen