Sonntag, 18. März 2018

Einfach für den Mann

Ja wieder für den Mann ein paar Karten, es stehn heuer wieder einige runde Geburtstage an, und schön langsam komme ich wieder zum basteln, aber es geht noch sehr mühsam. Ausgeheilt bin ich noch immer nicht.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Mooie mannenkaarten Gertrude!
    de naweeën van een griep duren altijd lang dus rustig aan doen.
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe gertrude, deine herrenkarten sehen wunderschön aus...die herren können sich freuen...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Super cards Gertrude, fabulous masculine designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. wow these are super fabulous, awesome creations.x 💖 [Aussie aNNie's Blog]

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Männerkarten. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner langen, langen To-Do-Liste ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten liebe Gertrude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das sind ganz großartige Karten für die Männer!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Was für super originelle Werke!
    Die Männer werden begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen