Samstag, 24. März 2018

Eier gestanzt

Habe mir diese Art von Eiern bei Fanny abgeschaut, sie hat so tolle Sachen gebastelt, schaut rein bei ihr.
Habe erst mal 50 Stück  als Geschenk von mir für die Volkstanzgruppe meines Mannes gemacht.  Die Beschenkten hatten grosse Freude damit.
Und dann kam ein Auftrag von 150 Stück, diese musste ich von Donnerstag Nachmittag bis Freitag Mittags machen und gleich zur Post bringen, denn kommenden Donnerstag müssen sie  geliefert sein.
Ja das war Stress pur, aber ich habe es geschafft.
Jetzt lasse ich es mir das Wochenende mal so richtig gut gehn.
Gesundheitlich geht es mir wieder ganz gut.
Muss noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen es ist Marjan Hoogland.

Für die Volkstanzgruppe


 150 Stück für den Auftrag
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wspaniałe podarki Wielkanocne i jak ich dużo :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, man warst du fleißig...ist eine schöne und nette Idee, worüber sich die Beschenkten bestimmt doll freuen.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrude, wie hast du das nur alles geschafft....es ist ja der wahnsinn....wunderschön sind auch die haseln von zuvor....ach, ich komme aus dem staunen nicht raus....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gertrude!
    Sowohl die Eier als auch die "Häschen mal anders" gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gertrude, du bist wie immer fleißig und produzierst sicher stundenlang. Eine sehr schöne Idee. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. These are fabulous Gertrude, super Easter gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine Hasen-Eier-Schlacht :)))) Tolle Goodies für die Tanzgruppe :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    wow, das ist ja der Wahnsinn wieviele du von den Ostereiern gemacht hast. Ich hätte das niemals geschafft. Großes Kompliment an dich. Auch die Werke der Beiträge davor sind alle wunderschön und immer gleich in großen Mengen. Hast dir ein Fleißbienchen absolut verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für eine Ostereier-Hasen-Produktion!Kompliment! Bei so einer Stückzahl dann noch alle so schön und gleichmäßig zu gestalten, das ist wirklich eine tolle Leistung.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wow,wow, wow kann man da nur sagen liebe Gertrude. Sind allesamt toll geworden. Auch deine Hasen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    du warst ja wieder mega fleißig
    so wunderbar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus ... und dann gleich so viele auf einmal :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Da tingel ich fröhlich ein bisschen durchs Netz ... komme auf deine Seite gehüpft ... und was sehe ich??? HUaaaa ... hier steppt der Bär ... oder besser gesagt: hoppeln die Hasen *lach*
    WOW, was für ein Megaprojekt hast du in kürzester Zeit bewältigt.
    Alle Achtung und Gratulation, liebe Gertrude!
    Du hast dir eine Pause verdient, ganz besonders, da es dir langsam wieder besser geht. Das freut mich sehr zu lesen.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  14. da warst du wieder sehr fleißig,
    ich wünsche dir eine frohe Osterwoche
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  15. Du warst ja wieder soooo fleißig! Ganz wundervolle Goodies!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Gertrude,

    Fleißig warst du wieder und es sind ganz tolle Goodies entstanden, hast du prima gemacht die werden viel Freude bereiten.

    Ich wünsche dir frohe Ostern

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. wow - warst du fleißig!
    Deine Goodies sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen