Montag, 5. Februar 2018

Karte für Imker

Ja, hier bin ich wieder, musste wieder mal ein paar Tage Pause einlegen, da mein Vater wieder im Krankenhaus war, aber jetzt geht`s wieder. Das Karten basteln entspannt mich wieder ein bisschen von meinen Stress und ich genieße es wieder am Basteltisch.
Habe Hintergrundbild  vom Internet, Wabenstanze und Bienchenstempel  von Stampin`UP, den Rasenstempel von Clear Stamps, das Designerpapier im inneren der Karte ist von Stampin`UP.
Aber ein ganz grosses Dankeschön für die vielen Kommentare und Seitenaufrufe.


 Innenseite

 Noch ein Geburtstagsgeschenk von SilviA



 Hier zeige ich meine Karte:
http://stempelsonne.blogspot.co.at/2018/01/198-vom-1501-bis-130218.html

 Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    beim ansehen Deiner "süßen" Karte bekomme ich sofort Gwlüste auf Honig und stell' Dir vor, ich habe zu meinem Cappuccino ein Honigbrot gegessen.....
    Die Karte sieht sehr aufwändig aus; jedes Detail ist so stimmig; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Gute für Deinen Vater! Ich denk' an Dich♥
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ich freue mich, das es deinem Vater wieder besser geht.
    Deine Karte ist ganz große klasse geworden super gewerkelt
    und sie wird sicherlich mit Begeisterung in Empfang genommen worden sein.
    Danke dir für dein Lob, Bussi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Karte liebe Gertrude!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wirklich schöne und passende Karten für einen Imker.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen toll aus.
    Gute Besserung für deinen Vater.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooow die karte ist ja SUPER
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    wunderschöne Werke sind entstanden. Es tut mir leid das du wieder Sorgen um deinen Vater hast. Ich hoffe dein Vater erholt sich rasch wieder. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Hammer, liebe Gertrude!
    Absolut genial!
    Gute Besserung an deinen Vater!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja der Hammer, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. uiii deine Umsetzung für den Imker ist echt hammerschön.. dickes Lob von meiner Seite
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe gertrude, deine imkerkarte hast du ganz zauberhaft gestaltet....solch individuelle karte, die kann man nicht kaufen, gell....das burzelkind hat sich bestimmt sehr gefreut...
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Super cards Gertrude, I love the bee theme and they are beautifully decorated on the inside as well.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen