Samstag, 24. Februar 2018

Grippe

Hallo melde mich ganz kurz, ich liege seit Montag im Bett mit Grippe.
Der Arzt sagte mit dieser ist nicht zu spassen, das beste ist im Bett bleiben aber sicher eine ganze Woche und nicht`s tun, für den rest der Familie gibt es kalte Küche, oder es kocht jemand anders.
Ich wäre sowieso nicht fähig irgendwas zu tun. Es schmeckt kein essen nur Tee mit dieversen Medikamenten.Inhalieren mit Thymian hilft auch ein bisschen für den Husten. Fieber, ich bekomme nie Fieber aber diesmal 37:8 das ist für mich sehr viel.
Hoffe es wird bald wieder. So jetzt muss ich aufhören, mir wird das schreiben schon zuviel.

Ganz liebe Grüsse
an alle Bastelrinnen, bleibt gesund.
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung,
    Aus der Ferne drückt dich marlisa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    bitte schon dich , heuer ist die Grippe echt schlimm
    Gute Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gertrude, hat es dich schon wieder erwischt. Das tut mir leid, alles gute und bleib im Bett!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, ruh dich aus, bleib im Bett und hör auf deinen Arzt.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    bei uns ist schon die halbe Firma krank! Bleib ja im Bett! Diese grippe ist nicht ohne! Gute Besserung und steh nicht zu früh auf!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    jetzt hilft nur Ruhe und schönen, ob du willst oder nicht. Wenn die Grippe überstanden ist, dann geht es schön langsam schon wieder, nur Geduld. Alles braucht seine Zeit, auch das Gesundwerden.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gertrude,
    ich wünsche Dir eine ganz rasche gute Besserung. Es liegen ja wirklich zur Zeit ganz viele und da ist Ruhe einfach angesagt.
    Du hast mich nach einer Anleitung für diese Täschchen gefragt, leider habe ich keine Anleitung dafür !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Auch wenn es dir schwer fällt, schön im Bett bleiben. Die Grippewelle hat überall zugeschlagen und es braucht einfach seine Zeit um gesund zu werden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! das ist ja nicht so schön. Eine ganze Woche im Bett bleiben..., naja wenns einem nicht gut geht will man eh nichts anderes.
    Hoffentlich bist Du schnell wieder auf den Beinen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen