Samstag, 17. Februar 2018

Diemal in Crem- Beige

Noch zwei Teebeutel- Karten, mal in Crem Beige gehalten. Mir gefallen sie ganz gut.Meine Karten entstehn zwischen Arzt und Apotheke fahren , kochen den Haushalt schmeißen und natürlich auch Olympia schauen. ( lach)
Dankeschön für eure Kommentare. Und für`s Vorbeischauen auf meinen Blog.

 Schönes Wochenende wünscht euch eure
Gertrude

Kommentare:

  1. aaaaah, auch in der farbe finde ich deine teebeutelkarten sehr schön.....wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gertrude..
    ...liebgrüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gertrude,
    super Idee und steht bereits auf meiner bis zum Nachbarhaus reichenden ToDo-Liste!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, auch diese karten gefallen mir prima, eine schöne Farbkombi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Teebeutelkarten finde ich wunderschön und eine tolle Idee. Wenn ich Zeit habe, werde ich solche Karten auch gerne einmal ausprobieren.

    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick denke ich eher an Schokolade als an Tee ... Sieht einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous tea bag holder cards Gertrude, a wonderful way to give a small gift.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee jemandem eine Freude zu bereiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gertrude, egal ob gelb/grün oder braun/beige mir gefallen beide Varianten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude
    Deine Teekarten gefallen mir sooooo sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen Deine Teebeutelkarten ebenfalls sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und schicke
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen