Mittwoch, 3. Januar 2018

Sparbüchse

Eigentlich ist es das nicht, sonder es ist eine Büchse wo das Geld für meine Karten die im Geschäft stehn reinkommt.  Ich dachte das soll doch auch ein bisschen nett aussehn.

Das wars schon wieder für heute, da meine Kreuzschmerzen nicht viel besser sind, lege ich noch einen Ruhetag ein und schaue heute einfach Sport.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


 

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    eine tolle Box, sieht so hübsch au sund ich hoffe, dass sie gut gefüllt wird
    und dir vor allem gute Besserung
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gertrude, eine schöne Kassabox hast du gebastelt. Ich hoffe sie wird auch voll. Für ein paar Wochen Kuraufenthalt, das würden dir ja gut tun! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    deine schön dekorierte Box wird sich hoffentlich rasch füllen, aber wichtiger ist nun, dass dein Rücken wieder in Ordnung kommt.
    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht toll aus, liebe Gertrude!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    eine sehr schöne Box hast du dir für dein Kartengeld gestaltet. Sie ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken. Der Tag Pause wird dir hoffentlich helfen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige box Gertrude, de kleuren zijn ook al zo mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht ja wohl klasse aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, Rückenschmerzen sind grauenhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

    Eine tolle Box hast Du gewerkelt, es wundert mich, dass sie noch nicht verkauft ist.....;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht toll aus liebe Gertrude. Wünsche dir baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    wünsche dir noch Alles Gute im neuen Jahr,vor allem das es im Rücken besser wird,mache einfach mal langsamer und deine Geldbox sieht super aus,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. So schöööön sieht das Karten-Kässle aus, wünsche dir schnelle Besserung für deinen Rücken.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! So macht das Sparen (oder Geld-verdienen) doch gleich noch mehr Spaß :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Nach langer Zeit melde ich mich wieder auf deinem Blog :)
    Deine Sparbüchse sieht ganz wundervoll aus - ein tolles Papier hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Die hast du toll gemacht, ist bestimmt bald voll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful money box Gertrude, so pretty.
    I'm sorry to hear that you are suffering with your back, I hope it improves soon.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Idee, das Kartengeld zu sparen. Gefällt mir sehr, sehr gut
    Lebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen