Sonntag, 28. Januar 2018

Ein Dankeschön

Ja ,bin wieder da und auch fertig mit meiner Arbeit. Habe das Dankeschön für die Volkstanzgruppe von meinen Mann. Am Freitag steigt die Geburtstagfeier, es werden gleich sieben Gratuliert und ich habe immer eine Kleinigkeit für die lieben Tänzer.
Ich habe 40 Stück gemacht.
Gesehn habe ich sie bei Bianca und da sie die Anleitung dazu gegeben hat konnte ich sie auch nachmachen.Natürlich wieder ein bisschen anders gestaltet.
Dankeschön auch für eure vielen Lieben Kommentare. 


 Diese Karte habe ich noch von Marlisa zum Geburtstag bekommen, vielen Dank dafür
 Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertude,
    oha du hattest Geburtstag, oweia, schäm... von mir dann noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche.
    Die Dankeschöns sind ne Wucht, toll gemacht, sehr schöne Farbkombi. Wer sich da nicht gefreut ha,t ist es selber schuld, da steckt sehr viel Liebe und Arbeit drinne.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. WOW; gertrude, so viele tolle kleine Schenklis. das wird ja eine Überraschung,
    Alle Achtung für die Arbeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Dankeschön aus, da warst du wieder sehr fleißig,
    hab noch einen ruhigen Abend und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gertrude,
    gern geschehen, deine Verpackungen sehen fantastisch aus und mal was anderes wie Süßigkeiten.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschöne Goodies hast du gestaltet. Gleich wieder so viele. Kompliment. Eine schöne Karte hast du von Marlisa bekommen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Nog van harte Gefeliciteerd met je verjaardag Gertrude en je hebt prachtige goodies gemaakt en wat zijn het er veel...de volksdansgroep boffen maar met jou!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Und dann kann ich nur sagen - wow, wie fleißig Du warst! Aber das sind ganz tolle Goodies, gefallen mir wieder sehr gut!
    GLG und eine angenehme, neue Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Servus Gertrude, fleißig wie immer, so große Serienproduktion und wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Arbeit!
    Total schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow! You certainly have been busy Gertrude, wonderful gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. was für eine wunderschöne fleissarbeit, liebe gertrude....du bist spitze....
    ...liebe grüssel...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  13. Lovely gifts for your dance group Gertrude, I hope you had a happy birthday.xx [aNNie]

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gertrude,
    du warst ja wieder fleißig. Da tun mir die Finger ja schon vom hinschauen weh. So oft gefalzt und geklebt... aber diese kleinen Geschenke kommen bestimmt wieder gut in der Gruppe an.
    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. liebe gertrude
    du warst ja wieder mehr als fleißig
    da wird sie Freude wieder groß sein
    tolle Goodies
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. wow, da hast du dich wieder ins zeug gelegt und warst recht fleissig, liebe gertrude. echt schön sind geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. wow - du warst ja richtig fleißig!
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut - eine tolle Gestaltung und sehr schöne Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude,
    mensch, da warst du ja wirklich fleißig! Wunderschöne Verpackungen sind das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen