Samstag, 2. Dezember 2017

Toffifee verpackt

Brauchte ein paar Geschenke und da sind mir die Toffifee`s eingefallen.
Ja und so sehn sie aus.
Hatte gestern ein Erfolgserlebnis, ich konnte bei der Volkstanzgruppe, die ja ein Geschenk von mir bekamen, gleich 15 Karten verkaufen, ich freute mich sehr darüber.
Dankeschön für eure Kommentare.



 Das war`s schon wieder
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sehen wunder-, wunderschön aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Toffee Fee Verpackungen sehen wunderschön aus. Wow und dann auch noch 15 Karten verkauft das ist ja super. Deine werke sind ja auch immer etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    das war dann ja ein voller Erfolg und du wurdest für deine mühe belohnt und deine Verpackung einfach der Hammer.die Engelsstanze ist ja auch zauberhaft,wo hast du sie gekauft,hab einen schönen 1. Advent,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sehen wieder fantastisch aus und wenn man immer wieder einen Erfolg erzielen kann dann macht das Gestalten doppelt so viel Spaß, stimmt's ,-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Leckerlis hast Du wunderschön verpackt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast Du die Toffee´s verpackt. Das verführt dann wenigstens nicht so sehr. :))
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super schick verpackt!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sind Deine Verpackungen geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen