Mittwoch, 20. Dezember 2017

Meine Arbeit von heute

Ja, da ich die Weihnachtsbastelei schon weggeräumt habe, stand heute backen auf dem Kalender, aber nur drei Sorten, den Rest habe ich bestellt von einer Konditorin, die kleines Weihnachtsgebäck macht.So kann ich morgen in ruhe Päckchen machen für den Heilig Abend und die Wohnung putzen , damit es die letzten Tage vor der Bescherung nicht so stressig ist.
Vielen Dank für die lieben Kommentare.

 Links oben normaler Butterkeks rechts davon Mostkeks
und vorne die Linzer Törtchen diesmal mit Haselnüssen und mit Marillenmarmelade gefüllt.
Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber lecker aus,mach mal nicht mehr so viel und Ruhe dich etwas aus.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gertrude,
    ich kann den Plätzchenduft förmlich riechen; sieht ja lecker aus! Die Linzertörtchen hab' ich auch schon öfter gebacken und sie schmecken immer wieder gut!
    Ich wünsche Dir noch streßfreie Adventstage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    lekka lekka... ich will auch, schnief.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen echt lecker aus!!
    Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhh lecker sehen deine Bredla aus *sabber*

    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen