Samstag, 16. Dezember 2017

Karte zur Challenge# 48

Erstmal gratuliere ich den Gewinnern sehr herzlich, es sind wieder so zahlreich wunderschöne Arbeiten eingestellt worden. Da ist die Wahl schwer.
Hier ist meine Karte zur Challenge# 48 May Besties Deutschland.
Habe leider nicht viel Zeit zum schreiben, da ich wieder ins Krankenhaus zu meinen Vater muss, es geht ihm schon besser.
Danke für eure Kommentare und guten Wünsche für meinen Vater.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Sehr schön winterliche Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card with great coloring, Gertrude.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Weihnachtskarte.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodoe

    AntwortenLöschen
  7. Super schaut deine Karte aus!!
    Wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Karte, liebe Gertrude!
    Mir gefallen die liebevollen Details und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gertrude,
    erstmal Gute Besserung für deinen Vater und ich hoffe es geht ihn schon wieder besser,auch deine letzten Karten sehen wieder toll aus.Lass dich nicht stressen,denke auch mal an Dich.
    Liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen