Mittwoch, 6. Dezember 2017

Jetzt gebastelte Karten , die ich in kleinen Läden verkaufen kann

Ja, ich bin noch lange nicht fertig, heute zeige ich euch wieder eine Menge Karten, habe gestern 17 Karten gebastelt. Dafür habe ich neben dem Bastenln gekocht und meine Männer waren mit dem Rindfleisch, Rindersuppe und Gröstete Kartoffeln sehr zufrieden. Gegessen: und es ging gleich wieder los mit den Karten.Und heute erst Friseur und dann wieder zu den Karten.

Aber seht selbst was ich alles machte.

Danke für die Kommentare.







 Diese Sternenstanze habe ich mir ausgeborgt sie ist von Stampin`UP

Die Bilder sind nicht ganz gut getroffen, es war schon spät und das Licht spiegelte sich bei den Spiegelkarton`s
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    du bist ja mega fleißig, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    Mensch was bist du wieder fleißig,woher nimmst du nur all diese Ideen und die Zeit,also mir rennt die Zeit davon,na gut und so schnell wie du bin ich auch nicht,ich ziehe mal wieder den Hut,wünsche dir noch einen schönen Abend,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe fleißige Gertrude,
    wunderschöne Karten sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    wow bist du fleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Karten entstanden. Ich bin ganz begeistert von den tollen Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    wow so viele hübsche Karten hast du gewerkelt, da weiß man gar nicht welche die schönste ist, aber das sind sie alle.
    Ich denke da wirst du noch etwas Nachschub machen müssen, denn die werden in den Läden gleich vergriffen sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooooow
    du bist ja fleißig und jede Karte so schön
    die werden nicht ange bei dir sein
    ratz fatz und weg sind sie
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. oh, so viele wunderschöne Karten! Die werden bestimmt schnell verkauft!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Man möchte meinen, du machst Tag und Nacht nur noch Weihnachtskarten ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Gabi an, liebe Gertrude. Bei der Menge Karten KANNST Du gar keine Zeit für Mahlzeiten oder Schlaf mehr haben. Eine wunderschöne Auswahl an stimmungsvollen Karten zeigst Du wieder, zauberhaft gemacht.
    Hab ein schönes zweites Adventswochenende, Reni

    AntwortenLöschen