Mittwoch, 27. Dezember 2017

Glücksbringer selbst gemacht

Hallo, bin wieder da, mit neuen Glücksbringer`n, habe auch Kapseln Marienkäfer gemacht, habe das im Internet auf 

 https://www.youtube.com/watch?v=Y8An7uB1d9c

Ich hatte schon rote Kaseln zu Hause so musste ich sie nicht rot anfärben,musste nur das Schwarze und die weißen Augen malen. Geht ganz schnell.



Wünsche allen noch eine letzte schöne  Dezemberwoche
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. eine tolle Idee und so schön
    ich wünsche dir für 2018 alles Gute , Gesundheit
    un dviel Spaß beim Werkeln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. creative and beautiful Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. These are fabulous Gertrude, you have been busy.
    I hope you had a lovely Christmas.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee. Die muss ich mir unbedingt merken.
    So kann im neuen Jahr nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Flaschendeckel find ich ja megastark.... super toll sind deine Käferchen
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. was fuer eine tolle idee!
    guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    tolle Idee und Umsetzung da muss man ja erstmal drauf kommen,wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mir weiterhin so tollen Ideen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen