Montag, 4. Dezember 2017

Gestanzt, Gestempelt und Embost

Ja meine Lieben, diese Karten sind noch am Samstag entstanden.
Hoffe ihr hattet ein schönes erstes Adventwochenende.
Vielen Dank für die Kommentare.


Hier möchte ich meine Karten zeigen

Das wars für heute
ganz liebe grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir gut! Hast Du die Tinte gespritzt?
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Werke, liebe Gertrude,
    ich wünsche dir noch einen ideenreichen Tag
    und LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, diese Karten gefallen mir wieder besonders gut. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Het zijn weer 4 schitterende kaarten Gertrude.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, endlich kann ich wieder in den Blogs blättern. Bei Dir hatte ich aber mächtig viel zu blättern *schmunzel*. Was bist Du doch für ein fleißiges Bienchen. Deine Arbeiten sind allesamt wunderschön geworden und in so vielen unterschiedlichen Stilrichtungen. Ich bin absolut begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Adventsgrüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards Gertrude, you sure make nice ones for Christmas.xx[aNNie]🎄

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, wolltest du nicht eine kleine Pause einlegen?...Warst ja schon wieder so fleißig und sehr schöne Karten sind das wieder.
    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. du hast wunderschön gewerkelt, liebe gertrude....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Karten für jeden Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch sehen deine Werke aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen