Sonntag, 17. Dezember 2017

Die Letzten Karten für 2017

Ja, mit diesen Karten habe ich das Ende der Producktion gemacht.
Jetzt soll ich noch Kekse backen, weiß noch nicht wann.....Heute holen wir Vater heim und morgen muss ich noch ein Schwein verarbeiten, vieleicht am Mittwoch??? (backen)????.
Jedenfalls ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Die Engelchen sind ja so süss! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten mit einem Hauch Nostalgie. Gefällt mir gut!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht,
    die Motive gefallen mir auch!
    Passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig liebe Gertrude,bei mir ist es heuer ruhiger,
    Kekserl habe ich auch schon gebacken,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschön sind deine Karten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gertrude,
    bist Du Dir sicher, dass das die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr waren? zwinker, zwinker......
    Die sind wieder so wunderschön und jetzt bekommst natürlich für Deinen Fleiß ein "Fleißkärtchen" (kennst Du das; gab's bei uns in der Schule)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Post ist heute angekommen; wird erst am 24.12. geöffnet! DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude, du bist wirklich fleißig und auch diese Karten sehen wieder so wunderschön aus. Du hast wirklich volles Programm. Ich hoffe du kannst an den Feiertagen wenigstens mal ein wenig entspannen. Ich wünsche dir geruhsame Weihnachten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten und eine davon hat mir Freude bereitet
    Dankeschön
    Liebe gRüße SilviA

    AntwortenLöschen