Samstag, 18. November 2017

Teil 1 vom Auftrag ist fertig!

Ja, meine lieben Bastlerinnen, 100 Stück vom Auftrag sind fertig, statt Tee kommen Visitenkarten rein. Zeige ein Muster mit meiner Karte.Mir tut die Schulter ein bisschen weh, vom vielen Stanzen.
Aber jetzt zwei Tage Pause , dann geht`s an die 50 Weihnachtskarten.
Vielen Dank für eure Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Meine Güte bist du fleißig, sind toll geworden und werden bestimmt gefallen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wieder so fleißig, und ganz toll sehen deine Werke aus,
    auch das rot ist sehr ansprechend,
    lass es dir gut gehen
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit und tolle raffinierte Idee :) - das kommt bestimmt sehr gut an!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Jeetje wat heb je er veel gemaakt! Knap hoor!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude,
    sag' mal, schläft Du eigentlich auch mal? Das ist ja eine wahre "Fleißarbeit" und sieht sehr gut aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow, toll gemacht liebe Gertrude. Bei so vielen macht es aber schon keinen Spaß mehr, da brauchst du eine Pause.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gertrude zo veel ...100stuks!!! Voorzichtig met je schouder!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  8. Servus Gertrude, da hattest du aber eine Menge Arbeit - 100 gleiche Teile - Wahnsinn. Schön geworden und gute Idee. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, liebe Gertrude, da warst du ja fleißig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja noch allerhand vor dir und viele Visitenkarten hast du schon erledigt,da ziehe ich echt den Hut,das wäre mir zu viel,hab noch einen schönen SO,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude du bist fleissig gewesen.
    Gut gemacht!
    Geniese deine Ruhe.
    Alles gute und Grü§e von Crealientje.

    AntwortenLöschen
  12. Booooohhhh ds ist ja irr! Kein wunder das deine Schultr weh tut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. liebe gertrude, das ist der wahnsinn....superschön sind deine verpackungen und hut ab, ob deiner leistung....nun ruhe dich schön aus....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. wooooooooooooow
    super
    und bald kann es weiter gehen
    Post ist unterwegs ;-)lg SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Werbung der besonderen Art, dein Auftraggeber hat sich was schönes ausgedacht und du hast es wunderschön umgesetzt.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen