Dienstag, 7. November 2017

Meine erste Weihnachtsarbeit

Hallo, bin wieder da,habe insgesamt 45 Stück gemacht, habe aber nicht alle auf das Bild bekommen.
Das ist das Weihnachtsgeschenk für die Volkstanzgruppe von meinen Mann, es soll ja nur eine Kleinigkeit sein. Jetzt wisst ihr warum ich länger nicht`s auf meinen Blog gegeben habe.
Die meisten Papiere sind von Stampin`UP.
Danke aber ganz herzlich für eure vielen, lieben Kommentare.



 Das war`s für heute
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. these are looking great Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Świetny pomysł :) Pięknie opakowane saszetki :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    die Goodies sind wunderschön geworden. Wow, bist du fleißig gewesen. Großes Kompliment an dich. Die Volkstanzgruppe wird sich sehr freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude... na die Goodies sind dir gelungen und sehen super klasse aus... bist ein fleißiges bienchen :-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Idee hast du da wieder gezaubert, diese kleinen Geschenke und Tee vom Sonnentor ist sowieso für die Weihnachtszeit passend,
    hab noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow was warst Du wieder sooooo fleißig!!!!!!
    Ich liebe diese Verpackung und man kann sie ja so vielseitig verwenden. Die Idee mit dem "Christkindl-Tee" finde ich super.
    Jetzt ruhst Du Dich aber ein wenig aus aus!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    mmmh so einen leckeren Tee ;-) so nett Verpackt
    das bringt Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Du bist so fleißig gewesen.Deine Teebeutelverpackung sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine kleinen Verpackungen sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. You have been busy Gertrude, such wonderful gifts.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    da werden sich die Leute von der Volkstanzgruppe aber ganz sicher sehr freuen. So liebevolle kleine Mitbringsel werden doch sicherlich sehr geschätzt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, Du bist ja soooo fleißig. Aber es hat sich ja gelohnt, Deine Verpackungen sind toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    wow wow wow kann ich da nur sagen... deine Schenklies sind total hübsch und da wird sich mit Sicherheit jeder einer aus deiner Volkstanzgruppe freuen.
    Leckerer Tee... hab ihn schon probiert.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Na da hast du dich ja reingehängt....Super geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gertrude, da warst Du aber wieder so was von fleissig. Schön, dass Du die Muse und Zeit wieder gefunden hast, um so tolle Sachen zu kreieren.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude, da warst du aber ganz schön fleißig :)
    Die sehen alle ganz wunderbar aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Super gemacht,
    ein tolles kleines Geschenk!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. dickes löbsche, liebe gertrude, das hast du wunderschön gemacht...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Fleißarbeit, denn auch Kleinigkeiten sind nicht schnell gemacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Die Täschchen gefallen mir immer wieder, du hast wunderschönes HG-Papier dafür verwendet und richtig hübsch dekoriert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Servus!
    Endlich kam ich mal wieder zum Nachlesen. Dein AK sieht toll aus und ist eine super nette Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was warst Du fleißig!
    Und sooooo schön sind Deine Schenklis geworden!
    Ich mag diese kleinen Täschlis sehr und mache die auch ganz gerne mal als Tischdeko und lege sie jedem Gast mit einer kleinen Süßigkeit darin auf den Teller.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen