Mittwoch, 29. November 2017

Hurra, geschafft!!!!!!!!

Alle 50 Karten sind fertig und können abgeholt werden. Jetzt ist ein paar Tage pause.
Morgen turnen gehn am Freitag Abschlussfeier der Volkstanzgruppe und am Sonntag ist unser Christkindlmarkt, wo ich nur schauen gehe, vieleicht ein paar Stückchen kaufen die ich noch nicht habe. Oder einige Muster von anderen Bastlerinnen kaufen.
Ich bin nicht so der Marktgeher, denn ich weiß wie das ist , wenn die Leute nur schauen und sagen ist das schön, aber das wars dann auch schon. Irgendwie verständlich.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.





Ich liebe diese Engelchen,sind von Ideen mit Herz, muss noch mehrere machen, sind schon wieder einige bestellt.

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    ich ziehe vor dir den Hut,50 Karten der Wahnsinn und was du aus den Produkten von Ideen mit Herz gezaubert hast,Alle Achtung,
    dann erhole dich mal schön und hab noch einen schönen Abend,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ein großes Bravo für deine Leistung, 50 Stück sind nicht nur so aus dem Ärmel zu schütteln :-). Die Englein sehen lieb aus, sie passen auch immer gut in diese besondere Zeit.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation liebe Gertrude!! Du hast sicher auch ein riesiges Materialdepot damit du so viele schöne Karten basteln kannst. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. wow Gertrude, was für eine Fleißarbeit. Da ziehe ich meinen Hut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Engerl sind wirklich sooo süß, sie verströmen ein
    weihnachtliches Flair,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, na da warst du aber wirklich doll fleißig, schöne Karten sind es geworden.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    wow, wow, wow, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sooooo viele wundervolle Karten sind entstanden. Ich bin total begeistert von deinen Werken. Die Engelkarten sind aber auch allerliebst und so wunderschön in Szene gesetzt von dir. ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin sicher du wirst etwas für dich finden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Je kerstkaarten zijn stuk voor stuk schitterend Gertrude.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Vollendung, die Karten sind toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen