Freitag, 17. November 2017

Für Weihnachten

Heute zeige ich euch zwei Karten mit dem Engerl, Stanze von Petra und von meinen Material, was man halt so als Bastlerin alles hat.Es kommen noch mehr, aber momentan habe ich einen Auftrag in Arbeit, einmal 100 Stück und einmal 50 Stück, was das ist zeige ich euch wenn alles fertig ist.Ist aber alles für Weihnachten.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und so verschieden wenn man eine andere zusätzliche Farbe benutzt. Schön!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Karten sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Gertrude
    ich liebe ja diese Engel und du hast sie sooooooo schön in Szene gesetzt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude... beide Karten sind dir gelungen.. ja, das Engerl ist schon goldig.
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    die Karten sehen wunderschön aus. Der Engel ist wirklich zu niedlich und ein Hingucker. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards so nicely designed.xxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!
    Wunder- wunderschön hast du die Karten gestaltet.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen, sehr schöne Karten sind das wieder.
    Mit deinen Aufträgen hast du ja ganz schön zu tun. Ich hoffe, du hast danach trotzdem noch Spaß am werkeln, zwinker....
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude, deine beiden kärtlein gefallen mir sehr....wunderschön winterlich und weihnachtlich zugleich....viel freude wünsche ich dir beim grossauftrag....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen