Donnerstag, 9. November 2017

Ein`s nach dem anderen.........

Ja, man soll erst die Vorbereiteten Arbeiten fertig machen, bevor man an`s nächste geht, darum heute nochmal die Windelkarten die ich heute fertig gemacht habe.Die 3D Bileder von Ideen mit Herz sind ja echt entzückend, die ich gerne für die Boddys und Windelkarten nehme, geht ein bisschen schneller damit.  Anschließend werde ich für Weihnachten arbeiten, aber da nur Kleinigkeiten.
Möchte aber nicht veräumen, mich für eure vielen und lieben Kommentare zu bedanken.... DANKESCHÖN!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und bin ganz begeistert von diesen entzückenden Windeln! Toll gemacht!!
    Und auch die andere Werke sind wirklich toll zum anschauen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ze zijn leuk Gertude!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle 4 richtig toll geworden. Manchmal muss es halt auch mal schneller gehen. Bei einer Coloration bin ich immer fast einen Tag dabei.
    Ganz Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Windelkarten sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja auch wieder super schön geworden Gertrude.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gertrude,
    sag' mal, gibt es bei euch in Austria soooooooo viele Babys?
    Die Windelkarten sind wieder allerliebst; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Windelkarten sehen so wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. These are fabulous Gertrude, super designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Windelkarten sind ja ganz entzückend, einfach nur super süß.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Gertrude, du warst aber wieder fleißig!
    Deine Windeln sehen wieder witzig aus und gefallen mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst sehen deine Windelkarten aus, liebe Gertrude.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz zauberhaft, Deine Windelkarten! Besonders gut gefallen mir die Beinabschlüsse, die sind einfach "spitze"! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen