Donnerstag, 19. Oktober 2017

Zur Taufe

Für ein Mädchen wurde diese Karte bestellt, habe aber zwei gemacht, einfach zum aussuchen welche besser passt oder gefällt. Bei einer habe ich ein Engerl von T.i.e.v.a. genommen.
Ich war sehr fleißig diese Woche mit dem Basteln, werde euch die Werke so nach und nach zeigen.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.





Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. deine Karten sind allerliebst, besonders die zweite Karte mit dem Engerl gefällt mir besonders gut,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Karten. Das Engelchen ist besonders nett. Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    Du bist aber ein fleißiges Bienchen! Beide Karten sind einfach goldig; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind dir gelungen und sehen super klasse aus.... könnte mich nicht entscheiden
    Wünsche dir von Herzen ein schönes Weekend
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude, zauberhaft gelungen sind beide kärtchen, die entscheidung wird schwer gefallen sein....
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da fällt die Entscheidung wirklich schwer denn beide Karten sind wunderschön gestaltet. Das Engelchen bringt dem Taufkind sicher viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen