Dienstag, 17. Oktober 2017

Zum 70. Geburtag

Weiß nicht wie man es nennen soll, eine Laternenbox oder einfach Laterne, oder nur eine Geschenkbox.Ich habe ein Led Licht reingegeben, mann kann sie aber auch mit Süssigkeiten befüllen.
Brauche sie dieses Wochenende, als Geschenk.

Danke für eure Kommentare.




Hier mache ich mit:
http://everybody-art-challenge.blogspot.co.at/ 

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. oh welch wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert
    komm etwas weniger zum PC derzeit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn sich eine Verpackung gleich doppelt nutzen lässt. Sieht auch mit Teelicht super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke,Gertrude.Sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Werk, mal was ganz anderes.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    das ist eine wunderschöne Gestaltung. Eine außergewöhnliche Verpackung die mir sehr gut gefällt.
    Wirklich traumhaft schön. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful Gertrude, it would make a wonderful gift filled with sweets.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  7. OOOch , Gertrude, die Laternenbox ist ja was. Man gefällt mir die gut.Knuddel!!
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Box Gertrude....Super schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, deine Box ist wunderschön geworden, eine tolle Geschenkidee. Auch so schön gestaltet, da sieht man wieviel Liebe du dort rein gesteckt hast! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Laterne geworden. Klasse.
    Einen schönen Sonntag noch wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen