Sonntag, 22. Oktober 2017

Wieder was für`s Baby

Ja, momentan gibt es bei mir nur Arbeiten für`s baby.
Da aber jedes Stück anders Deseint wurde zeige ich euch alle.

Möchte euch sagen, dass die Taufkarte mit dem Engel genommen wurde und die andere als Vorrat.Und noch fünf Karten für die verschiedenen Anlässe wurden auch gekauft. Da kam Freude auf.

Danke auch für eure Kommentare.

 

Kommentare:

  1. Ich habe erst jetzt gesehen, wie fleißig du in den letzten Tagen warst! So viele Karten sind entstanden, auch Verpackungen - du bist ein sehr eifriges Bienchen :-)
    Aber heute solltest du einmal ausruhen, du hättest es dir verdient.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Super schattig Gertrude!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  3. Diese Windlkarten sind dir super gelungen. Toll mit der Spitze am Bein. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine Windelkarten sind einfach immer traumhaft schön gestaltet. Wirklich eine so schön wie die andere. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude,
    du bist so fleißig, komme gar nicht mehr hinterher mit kommentieren, habe mir jetzt alles angeschaut, Laterne und Karten *schmacht* einfach nur süüüß und sooo schön!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Windelkarten sehen super aus, auch die vorherigen Werke sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. hach, liebe gertrude, deine windelhöschen schauen ja allesamt zauberhaft aus....über deinen kartenverkauf freue ich mich dolle mit dir...
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Windelkarten sind ursüß geworden....
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen