Montag, 23. Oktober 2017

Und jetzt die Wägelchen dazu

Ja es mussten auch Babywägelchen her. Natürlich mit Söckchen im Wagen.
Möchte Donna Ellis ganz herzlich begrüssen.

Dankeschön für die lieben Kommentare, bei diesen Sauwetter hat man ein bisschen mehr Zeit zum Blog`s zu dursuchen und Kommentare zu schreiben.

 Würde mich wieder über eure Kommentare sehr freu`n
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oooo wat een schatjes Gertrude en zo mooi gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,

    die Kinderwagen sind wirklich klasse geworden :)! Alle drei haben ein tolles Papier und ich könnte mich gar nicht für einen Favouriten entscheiden :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gertrude, entzückende Wägelchen und liebe Geldverpackung für neue Erdenbürger. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gertrude!
    Ganz entzückend finde ich die Kinderwagen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht!
    Gefallen mir Super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hello, Gertrude! This are adorable! I love the sweet papers, too. I am your newest google follower! hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  7. ach, sag mal, liebe gertrude, wie süss sind die denn....guuuuuuuut, dass ich heute zum zweiten mal hier bin...*lach*....mir wäre ja ganz was zauberhaftes entgangen...
    knuddelgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst ja richtig im Babyfieber zu sein.
    Die Kinderwagen sind dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst sehen die Kinderwägelchen aus.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    wie wundervoll, du wirst noch zum Kinderwagendesigner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous baby carts Gertrude, a super design, they are beautiful.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wat zijn deze leuk geworden!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich sind deine Baby-Wagen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß! Ich kenne diese "Fummelei" und sehe Deine Vielzahl noch mit größeren, staunenden Augen, liebe Gertrude. einfach fabelhaft! Auch die Baby-Karten, in Form von Windeln, sind einfach godig!!!!
    GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh Gertrude, Deine Wägelchen sind Dir
    wunderbar gelungen und passen herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Aller-, allerliebst. Ich bin ganz begeistert von den kleinen Wägelchen.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Getrude,
    deine Babywägelchen sind super süß und ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Niedlich, diese kleinen "Dingerchens". Sie bereiten bestimmt schon viel Freude bereits beim Basteln und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. = Alle Daumen hoch und weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Momo (wieder an Bord! :)))

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, sollte natürlich Gertrude heißen ...
    und nicht Ge-trude *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    wow, aber das habe ich dir ja schon geappt.Die sind dir einfach wunderbar gelungen.
    Mach weiter so, ich freue mich immer etwas kreatives von dir zu sehen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    Du warst wieder so fleißig. Die Wagen und Windelkarten sehen super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. toll gemacht
    ich muss meine Stanze nun auch bald verwenden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Die Wägelchen und auch die Windelkarten, beides richtige Hingucker!!! Super gemacht liebe Gertrude!
    Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Da sind dir ganz entzückende Wägelchen gelungen!
    Liebste Wochenendgrüsse schickt Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. WOW...die sind SUPER TOLL geworden!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen