Freitag, 27. Oktober 2017

Neue Karten

Diemal habe ich Karten von QVC verbastelt, Karin Jittenmeier stellte sie vor, war glaube ich ein Tagesangebot, und da konnte ich nicht wiederstehn. Hier ist mein erster versuch.
Vielen Dank für eure Kommentare, die ich immer wieder gerne lese und mich darüber sehr freue.



Material, außer den Karten ist alles von Ideen mit Herz. 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. liebe gertrude, die karten sind aber auch schön geworden....ich kann dich verstehen, dass du "musstest"....*lach*.....und du hast sie noch schöner gemacht....
    ...wegen deiner frage zu meinem heutigen post, da schicke ich dir ne e-m@il-nachricht....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten zeigst du uns wieder
    Liebe Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super sind dir die Karten gelungen liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Gertrude, so pretty and delicate.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Karten sind dir gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. My oh my these are really gorgeous cards, colours and styles.
    xxxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karten sind sehr schön geworden. Eine so schön wie die andere. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu GErtrude,
    sehr schöne Karten die Spitzen-HG's passen hervorragend dazu.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja sehr schöne Karten geworden.
    Der Sturm...na Ja, er hat allerhand Schaden hinterlassen.

    AntwortenLöschen