Mittwoch, 4. Oktober 2017

Jetzt Karten für die Frau

Mal was für die Frau, Heidi hat mich auf diese Idee gebracht, 
Ich glaube sie sind ganz gut gelungen. Material ist von Stampin`UP, Ideen mit Herz.

Freue mich schon auf eure Kommentare die ihr mir hoffentlich auch wieder geben werdet.
Danke für die Letzten Kommentare.
 Hier kann man auch die Innenseite sehn

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow,liebe Gertrude,du bist ja fleißig... ich habe mir jetzt auch das Gänseblümchen bestellt und freu mich schon darauf,
    hab noch einen schönen Tag,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    es sind wieder so viele neue Werke bei dir zu bewundern. Ich bin von deinen Werken immer wieder total begeistert. Auch dein Monatsrückblick zeigt das du wieder sehr fleißig gewesen bist.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gertrude,
    jetzt hast Du doch schon wieder alle Gänseblümchen gepflückt.....!
    Ich glaub' an der Stanze führt kein Weg vorbei; sie ist ja wie man bei Deinen Werken sehen kann, sooooo vielseitig einsetzbar!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, die Karten, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. these are looking great and very beautiful Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die sehen richtig schick aus, wunderschön gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. GAnz gut gelungen? Na, das ist wohl eine Untertreibung.
    Die Karten sehen soll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    wunderschön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. These are beautiful Gertrude, such a fabulous design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. super und so fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine Superidee die Du fantastisch umgesetzt hast liebe Gertude!Schicke liebe Wochenendgrüße zu Dir, die Eva!
    PS. Habe meinen Blogpost noch einmal geändert und ein bisschen beschrieben wie ich es gemacht habe;0)

    AntwortenLöschen
  12. super fine projects. xx
    Slowly getting back to commenting after the influenza strain [aNNie]

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja ganz wundervolle Karten! Toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Spitzenmäßig und edel sehen dein "Damen-Karten" aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. WOW! genial. die sind schön. Muss ich mir merken. Richtig klasse Form.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen