Sonntag, 15. Oktober 2017

Halloween Karte

Ja, meine Lieben, es ist wieder soweit, die neue Challenge#46 +Option Halloween, hat heute begonnen. Ich möchte aber allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren, ihr habt ja wieder wunderschöne Arbeiten gezeigt. Macht auch diesmal fleißig mit, das Thema ist nicht so schwierig.
Heute zeige ich euch eine Karte die mit  der Spinnweben Schablone als Hintergrund  gemacht wurde.
Habe schon mal so eine Ähnlich Karte gezeigt, nur das Motiv ist jetzt ein Anderes.
Vielen Dank auch für eure Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, eine süße karte, gefällt mir prima.
    Hab noch einen schönen sonntag,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wat een geweldige leuke Halloween kaart heb je gemaakt Gertrude, je hebt de digi prachtig ingekleurd.
    Fijne zondag nog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude.
    Das sieht cool aus.Die Spinne gggrrr. Die Bestie hast du schön coloriert.
    Alles past gut zusammen.
    Schönen Sonntag abent.
    Liebe grü§e Crealientje.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist super schön gestaltet und gefällt mir mit dem Spinnennetzhintergrund sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen