Montag, 30. Oktober 2017

Für ein Mädchen

Ja, auch diese Karte ist von QVC und von Ideen mit Herz das Engelchen als 3D Motiv.
Hoffe bei euch zu Hause hat sich der Sturm schon etwas gelegt, bei uns stürmt es noch immer, aber ein bisschen weniger. Ja, was solls, es naht der Winter.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr, dass ihr euch die Zeit dazu nehmt.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. it's elegant and very beautiful Gertrude great die
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. :) eine wirklich tolle Karte, die wunderschön mit dem Motiv harmonisiert und spielt.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht sehr schön aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card Gertrude, such a pretty image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, wieder eine wundervolle Karte. Schön das du wieder fit und fleißig bist. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Karten sind wunderschön, liebe Gertrude,
    hab morgen einen angenehmen Feiertag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben Glück gehabt und sind vom Sturm verschont geblieben. Ich hoffe, bei euch wird es auch bald wieder ruhiger.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card my friend, is that a die? It's so pretty.xxHave a lovely weekend.♥
    [aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Przepiękna ta karteczka :) śliczna koronka :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Gertrude
    das ist ja wieder eine schöne Karte! Das kleine Mädel wird sich sicher sehr über solch eine liebevoll gestaltete Karte freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen