Freitag, 15. September 2017

Mal anders gestaltet

Challenge '45 beginnt

Hallo meine Lieben, ich gratuliere den Gewinnern von der Challenge #44  ganz herzlich.
Es waren wieder wunderschöne Karten , macht nur weiter so bei der neuen Challenge#45.
Ich sehe mir immer sehr gerne eure Exemplare an.
Ich habe diese Karte gewerkelt, ist nicht so aufwendig gestaltet, da bei mir die Zeit knapp ist, aber ich finde auch bei dieser Kartenform kommt das Motiv von My Besties ganz gut an.

Hier zeige ich die Karte
http://stempel-magie.blogspot.co.at/ 


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß!
    Toll gemacht!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich, das Kärtchen
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ich durfte die Karte ja bereits auf dem Teamblog bewundern und bin immer noch begeistert. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous, such a pretty image and lovely colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. ha, eine kleine freche Lady im Herbst. Tolle Gestaltung
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    eine tolle Kartenform und wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen