Dienstag, 20. Juni 2017

Nochmals Vintage

Da es draussen so heiß ist,dachte ich machst drinnen noch ein paar Karten, da ist es viel kühler, obwohl ich es schön finde dieses Wetter, aber man soll nicht jammern, einen passt es so, den anderen wieder anders. Mir gefällt es ,nur gießen muss man viel.
Dankeschön für eure Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. hach, liebe gertrude, dieser vintagestil ist zu schön....herrlich sind dir beide karten gelungen...
    viele liebe grüssels....ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. viele so schöne Karten hast du gewerkelt
    toll gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    sehr schöne Vintagekarten hastcdu gestaltet. Bei dem Wetter ist gei mur die Bastellust etwas eingeschlafen. Das Papier klebt an den Händen und das finde ich doof. Deshalb bewundere ich deine Karten ganz besonders. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Gertrude, pretty images and lots of lovely details.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vintage Karte ist dir mehr als gelungen und sieht echt super klasse aus...
    Ja, das Wetter ist schön.. .aber sehr schwül...aber besser als Regen :-)
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Getrude, so farbenfroh, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog für die Lederhose, habe alles von Hand geschnitten, habe leider keine Cameo.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte schaut super aus, ein schöner Vintage Look ist das geworden, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind wunderschön geworden! LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten, liebe Gertrude! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Karten,Gertrude.Sehr schön gemacht.Ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Sind super schöne Karten geworden ....wünsch dir auch ein schönes Wochenende....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Auch die sind wieder echt schön geworden! Tolle Kombis!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Vintage-Karten sind von Deinem Basteltisch gehüpft, liebe Gertrude. Mir gefallen sie sehr gut, auch die aus den Vorposts. Deiner Kreativität kann die Hitze aber nicht schaden .... wie zu sehen ist.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  15. Gertrude this is so beautifully vintage. Love the lace.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen